Portrait / Statuten

Unser Verein ist ein Quartierverein in Wohlen AG und besteht seit 1976 aus Anwohnern im nachfolgend beschriebenen Gebiet:

Cheiblerrain - Luegisland - Rummelring/-matt/-strasse - Pilatusstrasse - Waltenschwilerstrasse sowie alle Quartiere, die durch diese Strasse begrenzt werden (bis Ende Wohlen, Richtung Waltenschwil).

Der Zweck des langjährige Vereins liegt hauptsächlich in der Pflege der Geselligkeit. Ferner dient unser Verein aber auch dazu, die Interessen der Anwohner zu vertreten - und dies schon mehrmals mit Erfolg.

An drei Anlässen pro Jahr sollen Anwohner/Nachbarn die Gelegenheit erhalten, sich näher kennen zu lernen. "Sich besser kennen" gibt mehr Sicherheit in Quartier und fördert das Zusammenleben.

Es würde uns freuen, auch Sie als Anwohner im vorbeschriebenen Gebiet in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Es sind aber auch "Ehemalige" wie auch "Zugewandte" gerne willkommen.

Nachstehend unsere Statuten: