WICHTIGE MITTEILUNG:
Das Familienpicknick kann aufgrund des geplanten Open-Airs im 2024 nicht durchgeführt werden!

Das Familienpicknick ist für alle Mitglieder + Neuzuzüger des Quartiervereins. Aber auch Verwandte, Freunde + Bekannte sind herzlich zu diesem Anlass eingeladen. Verpflegung aus dem eigenen Rucksack (Feuer + Grill vorhanden). Getränke zu Selbstkosten.

Kaffee + Kuchen werden offeriert!

Achtung: Mangels Interesse werden keine Spiele mehr angeboten!
Sollte diese Tradition jemand von den Mitgliedern weiterführen wollen (z.B. 2 bis 3 Familien gemeinsam), so ist der Vorstand sehr gerne behilflich und steht beratend zur Seite.

Durchführung bei der Fröschenteichhütte, bei jeder Witterung, von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr.
Bitte beachten: Eine Anmeldung ist obligatorisch.

Seniorennachmittag:

Dieser Anlass wird am 14. August 2024 durchgeführt.
Bitte beachten: Eine Anmeldung ist obligatorisch!

Der Seniorennachmittag ist für unsere Senioren des Quartiervereins. Alle unsere Mitglieder im AHV-Alter sind zu diesem geselligen Anlass eingeladen. Zur Stärkung gibt es jeweils einen feinen Spiess-Braten vom Grill, inkl. Dessert und genügend "Tranksame"!

Details zu diesem Anlass erhalten die entsprechenden Mitglieder mit separater Post (siehe auch PDF-Download unten).

Durchführung bei der Fröschenteich-Hütte, bei jeder Witterung, von 14:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.

Generalversammlung:

Dieser Anlass wird ohne weitere Mitteilung am
15. November 2024 durchgeführt.

Zur Generalversammlung sind alle Mitglieder des Quartiervereins eingeladen. Auch Neuzuzüger + Interessierte vom Quartier Oberdorf/Halde sind eingeladen (diese dürfen einfach noch nicht abstimmen). An diesem Abend werden auch Neumitglieder aufgenommen.

Durchführung offizieller Teil im Waldhaus "Chüstelihau", bei jeder Witterung, von 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr.
Es ist keine Anmeldung nötig.

Anschliessend an die GV gibt es den beliebten "GV-Schmaus", sowie Getränke zu Selbstkosten.